Professional Painting Contractors Forum banner

Meinungen zu Cloverdale Paint?

1.1K views 12 replies 6 participants last post by  Ishka  
#1 ·
Verwendet jemand Cloverdale-Farbe? Es ist ein kanadisches Produkt, und ich wurde gebeten, es anstelle des üblichen zu verwenden. Ich erwarte, dass dies in den nächsten 4 Jahren nicht die erste Anfrage dieser Art sein wird. Ich habe das Geschäft besucht und mit ihren Vertretern gesprochen, aber ich möchte eine unvoreingenommene professionelle Meinung und Ratschläge zu ihren Stärken und insbesondere zu ihren Fallstricken, damit ich versuchen kann, diese zu vermeiden.
Vielen Dank

#3 ·
Als ich in BC lebte, habe ich Cloverdale ständig benutzt. Sie haben einige großartige Produkte, obwohl es Jahre her ist, seit ich sie benutzt habe. Hängt natürlich davon ab, was Sie malen...
Meine Malanfragen reichen von mit Kreide und Filzstiften beschichteten Wänden bis zu allem, was ein Hausbesitzer das Gefühl hat, nicht selbst tun zu können. Es ist selten ein einfacher Anstrich. Die Plattform, die ich benutze, erstellt keine Angebote, also gehe ich normalerweise mit Überraschungen hinein, und das bedeutet Last-Minute-Recherche. Ich hatte gehofft, für die Zukunft eine bessere Vorwarnung und Vorbereitung zu haben.

#5 ·
Ich benutze Cloverdale seit Jahren. Der einzige Bereich, in dem sie etwas schwach sind, ist der industrielle Bereich. Für Wohn- und Gewerbeobjekte sind Sie hier genau richtig. Premium Classic oder Super 2 ist alles, was Sie für Wandfarben brauchen. Gute Deckkraft und toller Glanz. Ich verwende viel Ecologic, aber ich mache gewerbliche/institutionelle Arbeiten. Ich würde es aber trotzdem für Wohnraumverkleidungen verwenden.

#6 ·
Ich benutze Cloverdale seit Jahren. Der einzige Bereich, in dem sie etwas schwach sind, ist die industrielle Seite der Dinge. Für Wohn- und Gewerbeobjekte sind Sie bestens versorgt. Premium Classic oder Super 2 ist alles, was Sie für Wandfarben brauchen. Gute Deckkraft und toller Glanz. Ich benutze viel Ecologic, aber ich mache kommerzielle/institutionelle Arbeiten. Ich würde es aber trotzdem für Zierleisten in Wohngebäuden verwenden.
Vielen Dank! Was verwenden Sie zum Malen von Dunkel nach Hell?

#9 ·
Etwas dunkler als Schokoladenbraun bis zu einer Schlagsahnefarbe. Ich habe es mit der mitgelieferten Cloverdale-Grundierung grundiert, aber ich kehre jetzt für den dritten Anstrich zurück.... Ich denke, es ist entweder die Farbe oder die Grundierung. Ich werde es später mit den genauen Produkten bearbeiten

#10 ·
Etwas dunkler als schokoladenbraun bis zu einer Schlagsahnefarbe. Ich habe es mit der mitgelieferten Cloverdale-Grundierung grundiert, aber ich kehre jetzt für den dritten Anstrich zurück.... Ich denke, es ist entweder die Farbe oder die Grundierung. Ich werde es später mit den genauen Produkten bearbeiten.
Ja, die hellen Farben (Weiß/Off-White) waren in letzter Zeit nicht so toll. Ich denke, sie haben nach dem Coof bei Ti02 gekürzt, um die Kosten zu senken. Ich habe in letzter Zeit eine Verbesserung festgestellt, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich finde das besonders ärgerlich, da es die Hauptfarbe in der größten Einrichtung ist, die ich betreue. Ich habe kein geeignetes Cloverdale-Produkt gefunden, das die Deckkraft bietet, die ich früher von Ecologic in Weiß erhalten habe, also arrangiere ich mich damit. Sie haben eine Version von Ecologic namens ColourCoat, aber das ist eher für Gelb- und Rottöne. Wenn Ihre Farbe gelblich ist, können Sie sie danach fragen.

Ich habe Aura schon lange nicht mehr benutzt, aber die hatte immer eine unglaubliche Deckkraft.